Übersichtslupe BPT2017.2

Teil der Serie „BPT2017.2“ (1/24)

Again: Long time, no see!

Mit dem Ende der Landtagszeit habe ich immer noch wenig Zeit für Politik, da ich meine Firma neu aufbauen muss. Von irgendwas muss ich je leben… da ich aktuell aber nichts tun kann, außer auf die Bürokraten in bank und Amt zu warten, heute mal wieder eine Antragslupe von mir.

Ich habe immer Spaß daran gehabt, Antragslupen zu machen und meine Meinung in die Welt zu pusten. Vielleicht interessiert es ja wieder mal den Einen oder die Andere.

Diese Serie trägt den Namen “Antragslupe BPT2017.2” – was auch sonst? Viel Spaß: https://marsching.de/series/bpt2017-1/

Update: Ich bin mit den Anträgen durch. Hier nochmal die Übersicht:

SÄA002 Dagegen
SÄA005 Dafür
SÄA006 Dafür UPDATE Dagegen
SÄA007 Dagegen
SÄA008 Dafür
SÄA010 Dagegen
SÄA011 Dagegen

SO001 Dagegen
SO002 Dagegen
SO003 Dagegen
SO004 DenkSelbst
SO005 Dagegen
SO006 Dafür
SO007 Dafür
SO008 DenkSelbst

PP001 Dagegen

WP001 Dagegen
WP002 Dagegen
WP003 Dafür
WP004 Dafür
WP005 Dafür
WP006 DenkSelbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top