µBlog 11.09.2012

Fix ein Update:

Gestern war Fraktionssitzung. Dazu gibt es alles pad nachzulesen.

Vorgestern fand eine Klausurtagung des Petitionsausschusses statt. Viele Dinge unterliegen dem Datenschutz, aber so viel kann ich sagen: vor allem wurde die Grundsätzliche Vorgehensweise für die Neulinge (also uns) erklärt, wir haben über Datenschutz, das ausnutzen politischer Anfragen und Weiterbildungsreisen des Ausschusses geredet. Außerdem gab es Suppe und Brötchen, allgemein als Schnittchen bekannt. Dazu noch fix einen Mitarbeiter eingestellt und der Tag ist auch schon um.

Sonntag habe einen Infotag gemacht und mich in die Anträge für heute eingelesen. Daher auch keine #flauschcon. Samstag war Familientag, Freitag Sonderfraktionssitzung zum Haushalt und den Reden für diese Woche.

Alles zu der Anhörung kommt die Tage, ich habe da einen Entwurf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top